This post is in the past and the author might have departed already.
3 Weeks

Travel Buddy - Kurztrips oder Reisen


Hanna Wave over 3 years ago

Hi, Wer kommt aus Berlin (Ende 20 - Ende 30) und sucht manchmal Travel Buddies? Ziel würde ich vom Angebot (LastMinute oder Skyscanner + Unterkunft..) ausmachen. Ich brauche keinen Luxus, eher gut und günstig. Schöne Naturlandschaften (Berge, See oder Meer..) sprechen mich an, sowie der Besuch von interessanten Städten oder auch mal Nachtleben. Könnten wir gemütlich zusammen planen, bin da recht offen, ob paar Tage oder auch länger. Ich wollte eigentlich mit einer Freundin verreisen, nun klappt das zeitlich aber doch nicht bei ihr. Bei mir wäre eine längere Reise im Zeitraum 31.7. bis 23.8.17 möglich. Da im Moment alle verplant sind oder arbeiten müssen, versuche ich es spontan einfach mal hier. Für Kurztrips bin ich aber auch später zu haben, da sind ein paar Tage die Woche machbar. Interessen: Musik, Synthesizer, Fotografie. Bitte schreib mir etwas über Dich +Interessen und wir können uns weiter austauschen, wenns passt, könnte man sich ja treffen. :)

Post type

1 comment

Aimuth Münch
Hi, Deine Anzeige hat mich angesprochen. Ich komme zwar nicht aus Berlin, aber wir haben ähnliche Interessen (Natur, Musik). Vom 12.8. bis 31.8. habe ich frei, möchte am liebsten ans Meer. Viele Grüße Aimuth aus Dresden