This post is in the past and the author might have departed already.
Vietnam   1 Month

Travel-Buddy für Reise nach Vietnam Ende August 2017 gesucht!


Sabrina over 3 years ago

Hallo ihr Lieben, ich habe dieses Jahr das Glück für vier Wochen nach Vietnam reisen zu können, eigentlich wollte mein bester Freund dabei sein. Er ist jetzt aber kurzfristig abgesprungen. Und da ich finde, dass man die schönen Dinge im Leben unbedingt teilen sollte, suche ich jemand der Lust und Zeit hat mit mir zu reisen. Ob für den gesamten Zeitraum oder nur ein paar Tage ist in erster Linie nicht wichtig. Mein Flug ist für den 23.08. nach Hanoi gebucht. Grober Plan ist dann von Norden nach Süden zu reisen. Mein Rückflug geht dann am 20.09. ab Bangkok. Bis jetzt habe ich mich noch auf keine genaue Route festgelegt, bin also offen für alles. Ich bin 36 Jahre alt, da ich das Pferd von hinten aufgezäumt habe und erst gearbeitet und dann studiert habe, bin ich jetzt noch Studentin. Ansonsten bin ich für alles zu haben und möchte einfach nur das Leben geniessen. Also wenn jemand Lust und Zeit hat mit mir durch Vietnam zu reisen, dann melde dich doch bitte. Ob Männlein oder Weiblein ist mir auch schnurz. Hauptsache du bist nett ;) Bis bald und liebe Grüße Sabrina

Post type
Visiting countries

1 comment

Lumelle
Hey Sabrina :) Ich lande am 30.08. in Hanoi und fliege am 11.09. von Saigon aus weiter. Wie lange hast du denn vor in Hanoi zu bleiben? Liebe Grüße Luisa