This post is in the past and the author might have departed already.
Portugal   23 Weeks

Trampen nach Portugal und Wwoofen


E over 2 years ago

Hallo :) Anfang August habe ich vor von München aus mit Rucksack und Zelt über Frankreich, Spanien nach Portugal zu trampen. Ziel wäre es das schöne Land zu erkunden, auf der einen oder anderen Farm gegen Kost und Logi mitzuhelfen, Strände und auch mal ein Festival besuchen. Hierfür plane ich ca. 3 Monate ein, wobei ich da etwas flexibel bin. Lust mit zu kommen?

Post type
Visiting countries

1 comment

kesrinchen
Hi Ed, Ich werde ab Mitte August für 2 1/2 Monate mit meinem selbstausgebauten Camper nach Portugal die Atlantikküste entlangfahren. Wäre das für dich auch eine Option? Zelt und Rucksack hätte ich auch dabei falls man mal eine Tour machen will. Falls ja kannst du dich gerne bei mir melden. Lieben Gruß Christin