This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   1 Month

Trampen durch Süd-Ost Europa im August :)


Pegs over 6 years ago

Hallo Mädels, ich will am 3.8. erst einmal von Hannover Richtung Österreich starten, weil ich noch einen Gutschein für eine Rafting Tour habe. Da nach bin ich sehr flexibel, am liebsten würde ich aber weiter so Richtung Süd- Osten nach Griechenland oder Romänien, bin aber noch beeinflussbar ;) Da ich es liebe am Morgen aufzubrechen und nicht zu wissen wo ich am Abend lande, will ich trampen und da wo es mir gefällt mein Zelt aufbauen ;) Ich reise am liebsten ohne einen Plan(schon allein weil Planen so nervig ist) wenn es einem irgendwo gefällt dann kann man da auch gern mal ein paar Tage bleiben und wenn einem Langweilig ist dann geht es halt weiter.. Also wer lust auf so einen Trip hat, sagt einfach Bescheid und wenn es nur für 1-2 Wochen ist, man kann sich auch irgendwo treffen ;) Liebe Grüße Peggs

Post type
Visiting countries

1 comment

laura.95
hi, also griechenland währe mir etwas zu weit weg ginge kroatien auch evtl auch per mitfahrzentrale erreichbar:cheer: würdest du auch ab und zu mal auf campingplätze gehen? habe letztes jahr schon mal einen trampen/ wildcampng urlaub in frankreich gemacht und hab die erfahrung gemacht., dass wild campen mit der zeit ganz schön anstrengend sein kann übrigens wo kommst du her, dass du einen rafting trip in österreich ( gutschein hast? war mal in bregenz (weis nicht ob du das kennst) raften freu dich drauf ist super cool ich komme übriges aus dem allgäu hab so ca.30 minuten mit dem auto nach österreich würdest du evtl auch mit hängematte losziehen?