This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   3 Months

Tour mit einem reifen Reiselustigen und Reiseabenteuerer...;)


Louis Asem about 3 years ago

Ich, Louis 47 Jahre jung aus Hamburg möchte vor Weihnachten oder gleich im neuen Jahr eine Rucksackreise starten Start entweder aus Deutschland oder aus Bangkok aus, weiter nach Vietnam, Laos und Kambodscha für paar Wochen. Ich bin gerne auch für andere Reiserouten offen. Ich bin selbständiger Unternehmer und dank meiner Perlen ( Mitarbeiter ) kann ich mir eine Auszeit erlauben . Bei meinem Reisebudget bin ich flexibel, für mich ist der Spass und die Reiselust wichtiger . Meine Sprachen sind: Deutsch, Englisch, bisschen Spanisch Russisch, Persisch und Hindi. Ich bin reisefreudig/erfahren, gesellig, neugierig, unkompliziert und verlässlich und freue mich auf neue Länder und Leute kennenzulernen. Bin ein sportlicherTyp und meine Hobbys sind Volleyball, Harley Maschine fahren, viele Wasser Sportarten und Reisen. Wer hat Lust auf eine kurzfristige Reise, da meine Freunde und Familei derzeit keine Zeit haben. Ich freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten und bis bald hoffentlich... Grüsse Louis

Post type
Visiting countries

1 comment

Nicole
Hallo Louis :) bin ab dem 15 Januar bis 15 Februar auch in Thailand und gerne auch in ein weiteres Nachbar Land . Heiße Nicole bin 45 Jahre jung , ebenfalls selbständig (Tätowiererin ) und auch meine Familie hat leider keine Zeit . Die Ärmsten müssen arbeiten. Bin sportlich unternehmungslustig und fast für alles zu haben . Wenn du magst melde dich doch dann kann man sich treffen und eine Zeit lang zusammen reisen . Liebe Grüße aus Trier, Nicole