This post is in the past and the author might have departed already.
Japan   2 Weeks

Tokyo, Kyoto, Osaka, Fuji und weitere Orte zum HANAMI 2018


Christina1967 over 3 years ago

Ich suche eine weibliche oder männliche Begleitung für eine Rundreise durch Japan. Ziel ist, die einzelnen o.g. Städte auf eigene Faust zu erkunden. In den großen Städten plane ich einen Aufenthalt von 3-4 Tagen. Da ich auch kulinarisch interessiert bin, würde ich gerne jeden Abend in einem netten Restaurant/Izakaya essen. Die Kategorie meiner Unterkünfte sollte 4 Sterne betragen. An einer Übernachtung in einem Ryokan oder einem Kloster bin ich weniger interessiert, da ich mir meine Schlafstätte nicht mit mehreren teilen möchte. Deshalb schließe ich auch eine gemeinsame Unterbringung in einem Doppelzimmer aus. Sehr gerne möchte ich eine japanische Messerschmiede besichtigen. Und einem Sumo-Wettkampf beiwohnen. Wie auch an einer typischen Tee-Zeremonie teilnehmen. Ich plane keinen Luxus-Urlaub - bin mir jedoch bewusst, dass dieser Trip im Vergleich zu Reisen innerhalb Europas deutlich mehr Geld kostet. nächste Anzeige

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice