This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   5 Weeks

Thailands Süden und vielleicht noch Malaysia :)


evalena over 6 years ago

Hi :) Ich fliege ende August nach Bangkok und will nach 2-3 Tagen dann weiter runter. Ich überlege grade ob ich zur Full Moon Party fahre oder zu einer ruhigeren Zeit nach Ko Pha Ngan fahre. An sich bin ich ziemlich flexibel, nehme gern Tips an und bin für alles offen was mich nicht gerade in dunkle Höhlen bringt! Ich habe insegsamt 5 Wochen Zeit, will vielleicht nach Ko Tao um meinen Tauchschein zu machen! Ich würde mich freuen vll schon vorher leute kennen zu lernen, schließe mich auch gern gruppen an, hab eigentlich auf alles lust was spass macht, habe nichts dagegen mal 2 tage nur am strand zu liegen oder mal einen längeren Trip durch einen Nationalpark zu machen, oder auch mal ne nacht von bar zu bar zu ziehen :D Ich würd mich freuen wenn sich jemand meldet!

Visiting countries

2 comments

Catzii
Hey :) wann genau bist du denn in Thailand? Ich fliege diesen Samstag hin und bin noch auf der Suche nach leuten mit denen man ein Stück zusammen reisen, oder BKK erkunden kann :) Würde mich freuen von dir zu hören. LG Maria
travelife
Heyyy! Ich bin auch Ende August (am 28.8) für ein paar Tage in Bangkok und bräuchte jemanden mit dem ich durch die Stadt laufen könnte :D Liebe Grüße Alyssa :cheer: :cheer: