This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   2 Weeks

Thailand vom 8.1 bis zum 27.1.2014


Sandra over 7 years ago

Hallo ihr Lieben, ich habe heute spontan einen Flug nach Thailand gebucht. Ich lande am 9.1 in Phuket und fliege am 27.1 von dort aus wieder zurück. Geplant habe ich eigentlich noch nicht viel bis sagen wir eher gar nichts. Bin daher offen für was auch immer. Ich hatte allerdings eher an Südthailand gedacht, also Koh Samui, Ko Phangan, Ko Phi Phi und die ganzen Inseln. Wer also auch in dem Zeitraum in Thailand unterwegs ist oder genauso spontan ist wie ich und sich noch anschließen möchte, ich freue mich über jede Antwort. :-) Hoffentlich bis bald, Sandra PS: Am besten kontaktiert ihr mich per Email: sandra.spitzmueller@web.det

Post type
Visiting countries

1 comment

Civetta
Hey Sandra, ich habe gerade deinen Post gelesen und wollte mal nachfragen, wo in Thailand du gerade rumreist. Ich bin gestern in Chiang Mai angekommen, also wenn du im Norden unterwegs bist koennte man sich hier treffen und ein paar Ausfluege zusammen planen ;-)