This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   6 Weeks

Thailand und weitere Länder Südostasiens


Schnett over 4 years ago

Hey Freunde des Reisens, ich befinde mich derzeit im Süden Thailands und werde vermutlich ab Januar 2017 Richtung Ko Tao fahren um dort meinen Tauchschein zu machen. Ist aber alles flexibel. Ich würde super gerne zB ein Auto mieten um Nationalparks anzusteuern. Wenn ihr ähnliche Pläne habt oder generell Lust habt Natur und Landschaft Thailands und anderer umgebender Länder zu entdecken, meldet euch doch:) LG Janet

Post type
Visiting countries

2 comments

JuriCrane
Hellooo Janet, ich habe gestern meine Reise nach Bankok gebucht! Ich flieg am 30.12.16 los und bleib bis zum 16.02.17. Da sich die Reise für mich grade eher Spontan ergeben hat, hab ich noch nicht viel geplant. Ich weiß nur, dass ich mir ein paar Länder in Süd Ost Asien angucken möchte und dabei möglichst viel erleben/sehen möchte. Ich hab Interesse an Wanderungen, Sportaktivitäten (Surfen), gutes Essen, Tiere (Elephanten würde ich sehr gern sehen) einige legendäre Partys zu erleben und auch mal am paradiesischen Strand zu entspannen. Hab gehört, dass man sich Roller ausleihen kann. Das wäre für mich das ultimative Gefühl von Freiheit, einfach auf nem Roller unterwegs zu sein und das Land zu erkunden und ganz spontan zu entscheiden worauf man Lust hat. Ach und ich fotografiere sehr gerne. Über mich: ich bin 23, studiere im 7. Semester Psychologie und komme aus Bremen. Du kannst ja mal schreiben, was du so vor hast, wenn du denkst wir könnten auf einen Nenner kommen. Ganz unverbindlich, wenn sich was ergibt wäre es sicher schön einen Teil der Reise zusammen zu erleben. Schreib mir sonst auch gern auf facebook (Juri Crane), dann weiß man ja auch gleich ein bisschen mehr über einander. Viele Grüße aus Bremen, Juri
kaialbert
Hey Janet! Ich lande am 30.1. in Bangkok und könnte einen Teil deiner Reise mit dir reisen :) Im Prinzip hab ich die gleichen Pläne. Wenn du noch jemanden suchst, können wir ja mal schreiben. LG