This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   3 Weeks

Thailand und Kambodscha


lissylein over 8 years ago

Hallo, ich bin Anja (28) aus Nordhessen und freue mich schon auf meine nächste Reise :) Am 16.04. gehts los von Danzig mit Stoppover in Abu Dhabi nach Bangkok. Insgesamt habe ich etwa 20 Tage in Südostasien, denn am 09.05. geht es wieder zurück. Die ersten Tage werde ich in Bangkok verbringen, dann geht es weiter nach Chiang Mai. Nach hoffentlich tollen Erfahrungen dort, möchte ich kreuz und quer durch Kambodscha (Phnom Phen, Süden, Osten, Westen, Ankor) reisen. Die ersten Tage sind was die Aufenthaltsorte angeht schon fest geplant, der restliche Reiseverlauf (ab 24.04.) soll sich vor Ort ergeben. Hat jemand Lust sich anzuschließen? Ich hoffe viele schöne Dinge zu erleben und tolle Menschen kennenzulernen. Mich interessiert das Leben in den Städten und den ländlicheren Gebieten in Südostasien... Sightseeing, Trakking, Entspannung und tolles Essen stehen auf meiner to-do-Liste ;) Anja

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice