This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   9 Weeks

Thailand und Indonesien von Juli bis September


Paula about 3 years ago

Hallo Reisende, ich bin Paula, 19 Jahre alt und plane derzeit eine etwa 8-wöchigen Backpack-Reise von Ende Juli bis Mitte September (Frühestens ab dem 20.07 und spätestens bis zum 25.09). Losgehen soll es in Bangkok und nach 3/4 Wochen etwa soll es nach Bali gehen. Auf meiner Liste stehen in Thailand Koh Samui,koh tao, Krabi und phuket und in Indonesien Bali, Lombok und die gili Inseln. Außerdem würde ich gerne einen Zwischenstopp in Singapur einlegen. Generell würde ich auch gern mal am Strand zu entspannen, aber auch viel unterwegs sein. Wer auch Lust hat auf eine Backpacker-Tour für vielleicht auch nur einen Teil der Zeit Bzw. Reise, der kann mir doch gerne mal schreiben :)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice