This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   2 Months

Thailand (und evtl. Malaysia/Laos...?) Jan+Feb 2015


CathyE over 6 years ago

Hallo zusammen, Lust im Januar und Februar 2015 gemeinsam durch Südost Asien zu reisen? Ich würde in Bangkok starten, dann in den Norden Thailands und natürlich auf die Inseln (gerne auch auf eine Fullmoonparty). Evtl. würde ich noch nach Malaysia/Singapur/Laos/Indonesien. Was die Route betrifft bin ich aber flexibel und für eure Ideen offen :) Ich suche: Einen Reisepartner oder besser noch eine Gruppe, ungefähr in meinem Alter (20-30). Ob weiblich oder männlich ist egal - hauptsache ihr seid abenteuerlustig, feiert gerne und seid für jeden Spaß zu haben :) Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Stuttgart und habe zwischen meinem Praktikum und meiner Thesis 2 Monate Zeit. Letztes Jahr habe ich 5 Monate in Vietnam gearbeitet und bin nun so begeistert von Asien, dass ich in den 2 Monaten gerne noch mehr davon sehen will :) Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, feiere gerne und liebe es zu reisen! Bei Interesse meldet euch gerne per Mail: cathy.edelhoff@yahoo.de oder schreibt mich einfach hier an :-)

Post type
Visiting countries

2 comments

marjan
Hallo Cathy, ich bin im Feb und im März in ganz Thailand unterwegs. Wenn Du willst können wir ein Stück zusammen reisen. Lg Marjan
danamelissa
Hey Cathy, also deine Anzeige entspricht voll meiner Vorstellung :) Außer dass ich wahrscheinlich von Frankfurt aus losfliegen würde, aber daran soll es ja nicht scheitern. Die Fullmoon Party möchte ich auch gerne besuchen und die Zeit dort einfach genießen. Melde dich wenn du magst :) Liebe Grüße, Dana