This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   3 Weeks

Thailand im November


Solley1978 over 7 years ago

Hallo in die Runde, meine Abschlussarbeit an der Uni neigt sich dem Ende entgegen, nun brauche ich etwas Abwechslung und Sonne, die ja bekanntlich in Hamburg rar gesäht ist. Ich suche auf diesem Wege entspannte Mitmenschen, die Lust auf Natur, chillen, gutes Essen, nette Gespräche und und und haben. Ich komme aus Hamburg, männlicher Natur, bin 35 Jahre jung und arbeite neben der Uni im Consulting. Die Reise geht am 01.11.2013 los nach Bangkok und dann am selben Tag weiter nach Chiang Mai für ein paar Tage. Danach in den Süden auf die Inseln zum Entspannen, Tauchen und Seele baumeln lassen. Ein paar Tage in Bangkok sind im Anschluss auch noch geplant. Wer Lust hat, sich bei einem Telefonat mit mir gemeinsam auf einen tollen Urlaub und unvergessliche Erlebnisse zu freuen, schreibt mich gerne an. Liebe Grüße aus Hamburg

Post type
Visiting countries

1 comment

Solley1978
Hey Arnika, ich fahre morgen von Pak Chong, über Bangkok nach Können Phayam, bleibe dort bis Montag und fahre dann von dort weiter nach Phuket und dann einen Tag später nach Krabi. Rufe mich doch am besten unter 01724335448 an, habe mein Handy mit.