This post is in the past and the author might have departed already.
World   2 Months

Thailand im Januar 2014


Radieschen almost 8 years ago

Hallöchen, ich (w/27) werde ab 3. Januar für 2 Monate nach Thailand zu reisen. Die ersten 2-3 Wochen möchte ich gern den Süden erkunden und dann ein paar Wochen auf einer Permakulturfarm mit Meditationskursen woofen im Norden des Landes, danach vielleicht auch nochmal nach Bali oder Kambodscha fliegen/fahren. Hast du ähnliche Vorstellungen? Ich suche auch nicht dringend jemand für die gesamte Reise, aber wenn dir ein Teil meiner Vorschläge gefallen , dann schreib mir doch einfach ! :D Liebe Grüße, Silvana

Post type
Visiting countries

1 comment

Keule0815
Hy, ich bin Chris, 25 und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich habe letzte Woche erfahren, dass mein befristeter Arbeitsvertrag nicht verlängert wird, und deshalb habe ich 2014 viel Zeit. Bevor ich mich Hals über Kopf in das Arbeitsleben zurück stürze will ich diese einmalige Chance nutzen für etwas, das ich schon immer machen wollte. Länder fernab des Massentourismus erkunden. Dabei bin ich, was das Land angeht flexibel. Am meisten würde mich Australien interessieren aber auch Kanada, Irland, Skandinavien etc. Dein Plan klingt sehr interessant, davon würde ich mich auch begeistern lassen. Hast du schon ein Bild, was dein Plan finanziell gesehen in Anspruch nehmen würde? Wenn du Interesse hast, schreib mir. Email: eule.trabifan@gmail.com