This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   2 Weeks

Thailand / Bangkok: 14.09.12 - 02.10.2012 / Schlappen an und ab dafür ;)


DerBen about 9 years ago

Hallo Zusammen, der Ben mein Name. Also ich werde mich ab mitte September in Thailand rumtreiben und werde dann knapp 2,5 Wochen das Land erkunden. Hatte vor ein wenig Bangkok zu erkunden (falls jemand vor Ort ist könnte mir jemand ja die Stadt zeigen), dann eins, zewei Tempelchen im Norden besuchen und dann ab in den Süden, ein wenig tauchen oder so.... habe mich da aber noch nicht festgelegt. Werde mich also etwas treiben lassen und das land genießen. zu meiner Person: Bin 28 Jahre, komme aus Köln und muss einfach mal wieder dem Alltagsstress entkommen. Bin ein sehr offener Mensch (glaub ich), ziemlich direkt (aber herzlich) und ein Freund von Sarkasmus.. usw. möchte das hier auch nicht zu lang machen... Warum dieses Portal? ... wie man das hier halt so oft hört.. Freunde haben kein Geld, keine Zeit, etc. immer diese Ausreden... daher hab ich jetzt einfach mal gebucht ;) Also würde sich freuen wenn sich einfach jemand meldet und dann sieht man sich in Thailand,. Auf einen tollen Trip... Bis dene, Ben

Visiting countries

1 comment

Pete_Nice
Hallo Ben, Bin der Peter aus Görlitz, gebürtiger Mainzer, 29 Jahre alt, und für den diesjährigen Urlaub hat sich wie bei dir auch niemand gefunden. Das Fernweh hat mich jetzt aber doch ganz heftig gepackt, aber alleine ist es irgendwie doof... Ich war vor ein paar Jahren schon mal 4 Wochen im September in Thailand unterwegs (Bangkok, Khao Lak, Krabi, Koh Samet) und es war echt der beste Urlaub meines Lebens. Thailand ist einfach klasse, die Leute, die Kultur, die Natur und das Essen. Gerne wieder :cheer: Tauchschein habe ich zwar nicht, aber ich schnorchel gerne. Aber man muss ja auch nicht 24/7 aufeinanderhängen. Würde mich also gerne dir anschließen. Bin ein umgänglicher Mensch, mit dem man es (glaube ich) ganz gut aushalten kann, Spaß haben kann und nicht ständig rumnörgelt. Kannst dich ja bei Interesse melden, beiße nicht ;) Ciao, Peter PS: Bin nicht schwul oder will einen Sexurlaub haben