This post is in the past and the author might have departed already.
Philippines   1 Month

Tauchbuddy fürs Frühjahr 2015 gesucht


Ines82 about 7 years ago

Hallo, Wie jedes Jahr würde ich auch gerne nächstes Frühjahr (April) dem Schlechtwetter entfliehen und einen 14 tägigen Tauchurlaub machen. Ägypten bietet sich zwar an, war ich jedoch schon 3x (2x Tauchurlaub) Destination: Malediven mit anfänglichen Stopover in Dubai, oder Philippinen mit einen kurzen Stopover in Hongkong. Bin AOWD und suche auf diese Weise eine nette/n Gleichgesinnte/n, da es zu Zweit einfach mehr Spaß macht. Bei Interesse bitte melden! Lg Ines

Post type
Visiting countries

1 comment

BritG
Hallihallo! Ich suche noch jemanden, der im März ca. 1-2 Wochen mit in die Wärme fliegt, am besten mit Tauchen :) Bin 38 und wohne in Dresden. Melde dich doch einfach mal! LG Brit