This post is in the past and the author might have departed already.
Tanzania   2 Months

Tanzania im Frühling


Nora about 3 years ago

Hallo liebe Leute, Ich habe vor für ca. 4 Wochen nach Tanzania zu fliegen. Den Zeitraum habe ich noch nicht festgelegt; wird aber zwischen 01.März und Ende April liegen. Ich schreibe gerade meine Thesis und gebe sie Ende Februar ab. Ich habe schon einmal eine Reisebegleitung über Joinmytrip gefunden und es hat sehr gut harmoniert. Daher versuche ich nun wieder mein Glück:-) Tanzania reizt mich wegen der Safari-Möglichkeiten, Kilimanjaro und Zanzibar zum entspannen. Eine gute Freundin von mir hat dort Verwandtschaft und ich denke das werd ich nutzen um ab und zu günstiger weg zu kommen. Ich reise selbst ziemlich entspannt; gönne mir auch gerne mal etwas aber tendenziell eher Backpacker Style. Früher war ich ziemlich viel unterwegs; unter anderem in Südafrika für ein paar Wochen und der Kontinent reizt mich sehr. Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Stuttgart und bin im sozialen Bereich tätig. Meine Reisebegleitung wünsche ich mir entspannt, offen und neugierig. Vielleicht hast du ja Lust mich zu begleiten? Liebe Grüße Nora

Post type
Visiting countries

1 comment

Sarah_NY
Hallo Nora, ich komme aus Leonberg, bin ebenfalls 28 Jahre alt und ich habe ebenfalls vor einiger Zeit eine nette Reisebegleitung bei Join my trip gefunden :) Wir waren zwischenzeitlich schön öfters zusammen auf Reise (Australien, Thailand, Berlin, Hamburg...). Dein Zeitraum hört sich perfekt für mich an sowie auch dein Reiseziel. Kurz zu mir: Ich bin einfach eine ganz normale, nicht verrückt aber immer offen für neues. Ein Mischmasch aus sich was gönnen, aber auch mal auf das Geld schauen wäre eine perfekte Kombi. Ich brauch nicht immer Aktion, einfach mal die Seele baumeln lassen muss auch mal sein. Ich bin seit 2 Jahren in der Baubranche berufstätigt. Würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße Sarah