This post is in the past and the author might have departed already.
Germany   1 Month

Tagestrip nach München


Lelo almost 4 years ago

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass viele von euch hier über mehrere Wochen reisen möchten und die Ferne suchen. Aber vielleicht findet sich hier ja auch jemand, der sich auch ein wenig für Deutschland begeistern kann :) Ich suche einen Reisepartner bzw. eine Reisepartnerin für einen Tagesausflug nach München. Ich möchte mir einfach die Stadt anschauen, bin aber auch offen für anderweitige Vorschläge. Da ich mit knappen Budget Reise ( Studentin eben :D ) sind leider keine außergewöhnlichen oder teureren Dinge möglich. Wenn wir uns gut verstehen bin ich selbstverständlich auch für andere Städte offen. Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt. Falls ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich meldest ;)

Post type
Visiting countries

1 comment

Matthias
Hi, ich bin auch öfter auf Tagesausflügen in Großstädte unterwegs und würde dich gerne mitnehmen. Gruß Matthias