This post is in the past and the author might have departed already.
10 Days

Sympathische Begleitung für Trip nach Barcelona!!


Inga87 over 8 years ago

Hey Leute:-) Ich such ne nette, unkomplizierte und spontane Begleitung für nen Trip nach Barcelona!! Ich war bereits 3 mal in Barcelona, und mir hat jedes Mal das Flair der Stadt super gefallen!!:-) Ich möchte gerne durch die Stadt bummeln, die Atmosphäre geniessen, am Meer liegen und mir ebenso die Gaudi- Werke anschauen! Da ich Studentin bin ist mir wichtig dass die Reise günstig bleibt (couchsurfing oder so ist auf jeden Fall ok!), sonst können wir alles bequatschen und ich bin auf jeden Fall spontan und flexibel! Freue mich von euch zu hören!!:-) PS: Zeit habe ich irgendwann bis zum 26. August!

Post type

2 comments

AllesIrie
[b]cornerstone sagte dazu:[/b] [quote]Hey, ich würde auch gerne nach Barcelona, leider habe ich auch noch keine Begleitung. Habe im August auch Urlaub. Hast du schon jemanden gefunden? Grüße[/quote] Hi Cornerstone, meld dich doch mal, dann kann man was planen.... Grüße
AllesIrie
Hallo.... bin 36 aus Hessen.... falls du noch lust hast auf Barcelona melde Dich mal... Grüße