This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   10 Weeks

Surftrip ab Juni 2012, ca. 4 Wochen in Frankreich, Spanien und Portugal


Nele18 over 9 years ago

Hallo :) da meine Freundin leider nicht mehr mitkommen kann, hoffe ich hier ein oder mehrere Surfbegeisterte zu finden ;) ...mein Plan ist es mit einem Bus oder einem Auto (wenn dort auch Boards reinpassen ;)) von Deutschland aus nach Frankreich an die Atlantikküste zu fahren und zu surfen. Von dort aus könnte man dann noch weitere Spots in Spanien und Portugal anfahren, um anschließend wieder nach Hause zu fahren. Ich plane ca. 4 Wochen unterwegs zu sein und es möglichst kostengünstig zu halten...d.h. ab und zu Übernachtung im Bus oder Campen, keine großen Gängemenüs... Ich habe selbst zwar das nötige Equipment, bin aber noch Anfängerin und will das unbedingt ändern ;) also meldet euch, egal ob Profi oder Anfänger.. Wenn der Tag am Strand vorbei ist, habe ich auch nichts dagegen danach Party zu machen :P Hauptsache Spaß :) Also wer ist dabei?! Ich freue mich auf Antworten =)

Visiting countries

1 comment

TravelBabe
Hallo :) Habe gerade deinen netten Text entdeckt & denke das passt!! Also... ich kann bisher leider noch nicht surfen, möchte es aber unbedingt dieses Jahr lernen. Wird in den nächsten Monaten mit einem Kumpel in Angriff genommen, wäre dann also noch ein blutiger Anfänger. :) Ich werde mir dann auch bald das nötige Board, Neopren etc. kaufen. Da bin ich auch gerne für Tipps dankbar!! Ich bin leider ein Jahr älter, als du dir wünscht, vielleicht ist das ja auch okay?! Habe ab dem 16. Juni Zeit & dann bis zum 26. August. Passt ja auch ganz gut :) Ich würd' mich freuen, wenn du dich mal melden würdest!! Liebste Grüße