This post is in the past and the author might have departed already.
21 Weeks

surfen und entspannen auf Sylt


JaKo almost 4 years ago

Hallo an alle freiheits- und naturliebende Meermenschen, Ich möchte dieses Jahr nur einen kleinen spontanen Urlaub planen. Fest steht aber das ich gerne wieder auf das surfbrett steigen will. Ich habe letztes jahr ein paar Kurse besucht und möchte gerne weitermachen. ..Und wellenreien soll für Anfänger auf Sylt garnicht mal so schlecht sein ;). Plan ist mit dir/euch ein Ferienhaus zu mieten und den ganzen Tag am strand, in den Wellen und am lagerfeuer zu verbringen. Hundefreundlichkeit wird vorausgesetzt, denn es wird mich einer begleiten. Ihr solltet zwischen 25 und 35 Jahre alt sein und 1-2 wochen zeit haben zwischen Mai und Oktober. ;).

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice