This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Surfen/Kiten/SUP 27.8.-9.9. und 1.-2.OktoberWoche


Friederike over 2 years ago

Hey Leute, ich möchte kurzfristig in die Sonne. Am liebsten in ein Surfcamp, definitiv aber ans Meer. Aktuell besteht für mich noch bis 9.9. die Möglichkeit in einen Flieger zu hüpfen. 2 Wochen Anfang Oktober wollen auch noch geplant werden. Alleine reisen habe ich hinter mir. Ich suche fröhliche und Wassersport-begeistere Mitreisende. Persönlich schätze ich eine schöne Umgebung, fast jede Art von Sport sowie gutes Essen. Der absolute Partytyp bin ich nicht. Wenn sich jemand so kurzfristig angesprochen fühlt, freue ich mich auf eine PN.

Post type

1 comment

Wicket
Moin, ich könnte in vom 29.09 - 07.10. Da ich recht viel Urlaub mache (also eigentlich jedes Wochenende am Meer bin) ist für mich wichtig, dass es nicht all zu teuer wird. Ich denke in Äqypten könnte was passendes sein. Wollen wir vielleicht mal telefonieren, ob die Chemie stimmt ;). Auf Zickenurlaub hätte ich nämlich keine Lust :D. Ich bin 36, Kiterin und möchte einfach entspannt aufs Wasser. Habe einfach keine Lust mehr alleine zu verreisen und würde mich freuen, wenn man mal jemanden findet, der ähnlich tickt und weiblich ist (Männer wollen immer gleich in die Kiste, das nervt). Wind ist für mich also wichtig. Eine Partygängerin bin ich auch nicht. Klar ich trinke mal ein Cocktail, aber dann reicht es auch, muss nicht in irgendwelche Zappelbuden oder auf Männerjagd. ;) Hier meine Tele. dann können wir gerne über WA schreiben und mal telefonieren, wenn du magst ;). Liebe Grüße Madlen (Rudolf -> falls du mich über FB mal stalken möchtest)