This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   5 Weeks

Surfen in Frankreich/Spanien noch dieses Jahr! Oder was ganz anderes?


sunday almost 9 years ago

Hallo zusammen! Meine diesjährige Urlaubsplanung ist leider in sich zusammengebrochen und nun suche ich nach Alternativen für den September/Oktober. Ich muss unbedingt ans Meer und das am besten mit Surfbrett. Etwas Erfahrung hab ich von vor 3 Jahren und ein wenig kenne ich die Ecke in Südfrankreich/ Spanien auch noch von damals. Falls ihr also demnächst auf dem Weg dahin seid oder Lust hab twas zu starten und die fantastischen Wellen des Atlantiks zu spüren, meldet euch. Für die Anreise hab ich auch Auto, steig aber auch gern woanders ein. Auch bei der Unterkunft ist mir eigentlich alles recht, nur zu teuer wär blöd, soviel gibt das Studentenbudget nicht her ;) Ein weitere Möglichkeit wäre ein Surfcamp sofern man da noch was bekommt. Bei der Dauer bin ich sehr flexibel, müsste aber natürlich auch etwas lohnen. Auf bald!

Post type
Visiting countries

2 comments

Tessa
Sunday!!! Bist du schon unterwegs? Ich werde wohl am Monatg oder Dienstag gen Süden aufbrechen... ich habe keinen konkreten Plan, sondern nur eine Idee, da sich das jetzt alles ziemlich spontan ergeben hat :) Ich denke darüber nach, nach Bilbao zu fliegen und von dort aus Richtung Portugal (oder Südfrankreich) zu reisen . Ich bin übrigens 26, und fange demnächst nochmal an zu studieren ;), daher ist auch mein Budget leicht eingeschränkt. Freu mich von dir zu hören. Save travels!
nedialkozhekov
Hi , Ich habe keine erfahrung mit dem surf , aber ich hab das in gedanken seit lange zeit. Ich bin aus bilgarien aber zur zeit ich wohne in oetsrreich. leider ich habe nicht sehr grosse budget deswegen ich glaube wir koennen uns gut vershtehn . Ich denke dass ein surf camp wird ein super moeglichkeit sein . wenn du interesse hast melde dich :) ich bin ab ende september bis edne november frei. skype :nedioo email;nedialkozhekov@abv.bg