This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   1 Month

Südostasien im März/April


Korbinian42 about 6 years ago

Hallo Leute, ich will in den nächsten Semesterferien Südostasien etwas erkunden. Bis jetzt habe ich nur einen Flug nach Bangkok gebucht (war ein Angebot auf Urlaubspiraten ;)) vom 04.03 bis 04.04, Land und Route ist noch vollkommen offen. Könnte mir Myanmar, Vietnam, Thailand oder die Philippinen vorstellen. Angestrebt ist dabei wie immer eine gesunde Mischung aus Urlaub, Sightseeing, Sport, Kultur, Party :) Noch kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, Student in Würzburg und nach diversen Trips in Europa, Afrika (Marokko) und Südamerika (Panama, Ecuador, Bolivien, Peru) mehr oder weniger reiseerfahren. Beim Reisen bin ich abenteuerlustig, unkompliziert, kompromissbereit und meistens immer gut-gelaunt ;) Ich denke, ein vorheriges Kennenlernen ist auf jeden Fall wichtig, wir könnten einfach einmal eine Runde telefonieren, skypen oder uns persönlich in Würzburg oder München treffen. Also keine falsche Scheu, falls bei euch auch schon länger Südostasien auf der Reiseliste steht und ihr im Zeitraum Zeit habt einfach einmal schreiben. Grüße Korbinian P.S Noch mein Facebook Profil https://www.facebook.com/korbinian.grammel

Post type
Visiting countries

2 comments

Korbinian42
@Tine/Klebboy: Klingt gut, ich hab euch beiden mal eine PN geschrieben :)
Klebboy
Hey, Ich bin vom 23.02 bis zum 03.04 in Thailad unterwegs. Das wäre fast eine identische Zeit. Ich habe auch noch nicht viel geplant und weiß nur das ich in der Zeit auch tauchen möchte. Meld dich einfach bei mir :) Gruß Christian