This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   9 Weeks

Südostasien im Januar (Thailand, Cambodia, Vietnam, Malaysia, Singapur, Bali :)


Zerralina over 5 years ago

Hallo :) Ich möchte ab Januar eine Südostasien Reise Starten. Am liebsten um die 7-8 Wochen - starten könnte ich am 9.1.2016. Ich würde gerne mit dem AirAsia Pass die einzeinen Länder bereisen, also extrem günstig einfach fliegen, gerade von Bangkok bis Bali ist es doch ein Stück. Der Pass ist super preiswert und liegt bei um die 300 Euro. Geplant: Thailand (Bangkok) Cambodia (Siem Reap) Vietnam, (Ho Chi Min Standt) Malaysia (Kuala Lumpur) Singapur Indonesien (Bali) Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Kiel. Falls du auch in dieser Zeit losstarten möchtest und aus Kiel/Hamburg/Schleswig-Holstein kommst - schreib mir gerne :)

Post type
Visiting countries

2 comments

Leonie2
Hi Zerralina, warum schreibe ich Dir? a - ich fliege Mitte Jan.16 nach BKK b - kaufe mir dort auch ein Air Asia Ticket b -Deine beschriebene Route ist auch teils meine geplante Route c - danach möchte ich nach Malysia / Borneo d - Du hast keine Altersbeschränkung Also bei Interesse hier meine Anzeige: Suche Reisepartner(in) 45 - 65 für Asien im Winter 2016 Mitte Jan. 2016 möchte ich junggebliebene W 61 eine längere Reise nach Thailand und / oder Vietnam starten. Ich suche unternehmungslustige, zuverlässige Leute,die mit mir gemeinsam per Flug,Bahn, Bus diese Länder bereisen. Bin selbst reiseerfahren, spreche Englisch und ein wenig Thai und bin an Land, Leuten und Kultur interessiert, aber auch ein Strandurlaub sollte zwischendurch eingeplant werden.. Übernachtet wird in preiswerten Hotels oder Guesthouses, natürlich bei getrennter Kasse. Wenn wir uns gut verstehen und Du auch rauchst, können wir auch ein Zimmer - zwecks Kostenersparnis - teilen. Alles kann - nichts muß! Ich habe 6 - 8 Wochen Zeit und Du???? Freue mich auf Deine Vorstellungen und Ideen. Wir können ja auch nur eine Teilstrecke zusammen machen, sollte Deine Zeit nicht ausreichen. LG v Leonie
FeliceBelle
Hey du, Ich möchte auch gerne ab Januar ab nach Asien :) Muss aber dazu sagen, dass ich in Thailand schon mal war und da deswegen nicht so ganz scharf drauf bin. Aber alle anderen Länder fände ich mega klasse, besonders Vietnam oder Indonesien etc! Komme aus Osnabrück, das ist ja auch nicht so weit weg von Kiel :) Zeit hätte ich ab dem 17.01. weil ich dann mit meinem Bachelor fertig bin. Zu mir: Ich bin 21, studiere Wirtschaftspsychologie und bin eigentlich total unkompliziert. Das einzige Ding bei mir ist, dass ich unglaublich gern feiern gehe und wohl auch mal trinke, also das wäre im Urlaub schon ein Muss :D Ansonsten natürlich Reisen, komische Dinge essen, auf wilden Tieren reiten, einfach alles mal mitnehmen! :) Wenn sich das nach deinem Geschmack anhört, meld dich einfach :cheer: Liebe Grüße, Dili