This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   13 Weeks

Südostasien ab Juli für 3 Monate (aus Karlsruhe)


Jessi123 almost 5 years ago

Hallo Ihr Lieben, ich suche ab Juli eine Reisebegleitung die mich die ganze Reise oder einen Teil davon begleiten möchte. Ich habe 3 Monate Zeit und möchte auf jeden Fall Thailand, Kambotscha und Bali sehen :-) Für andere Ziele bin ich auf jedenfall offen. Ich bin eine unkomplizierte und lustige Person und möchte viel sehen. Ich freue mich auf eure Nachrichten. LG Jessi.

Post type
Visiting countries

2 comments

zweiterMichel
Hey Mini, ich würde dich gern für einen Teil deiner Reise begleiten. Vielleicht passt es ja für dich. Ich möchte im September für 3 Wochen in Thailand von Bangkok aus starten. Mit der Route bin ich ziemlich flexibel, ich möchte mich jedoch gern die östlichen Inseln (Koh Tao, Koh Phangan, Koh Samuni) bereisen und dort u.a. tauchen/schnorcheln, unter den Wasserfällen schwimmen und eine Moonlight-Party erleben. Aber auch eine Radtour durch Städte, Elefantenreiten, wandern durch den Nationalpark ... nehme ich gern mit. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, studiere Grundschullehramt in Leipzig und möchte meine letzten längeren Semesterferien nutzen, um die Welt zu entdecken. Wenn du Lust hast dich meinem Abenteuer anzuschließen, dann melde dich bei mir. Kannst mich auch auf Facebook suchen, wenn du einen näheren Eindruck von mir magst. (Sebastian Clemen) Liebe Grüße Sebastian
Desire*
Hallo Jessi, ich habe ähnliche Wünsche/ Vorhaben als du, habe noch keine konkreten Pläne, bin auf jeden Fall für gemeinsame Planungen offen. Zu mir, ich bin 24 und gerade mit dem Studium fertig. Komme aus der Nähe von Ulm. Würde mich freuen, wenn du dich meldest :-)