This post is in the past and the author might have departed already.
Norway   5 Weeks

Südnorwegen mit dem VW Bus


adelheid about 4 years ago

Hallo, ich möchte im August/September 2017 für 4-6 Wochen mit meinem VW Bus durch Südnorwegen reisen. Suche weibliche Reisebegleitung, die auch einen Bus oder WOMO hat und nicht den gesamten Urlaub alleine verbringen möchte. Gemeinsam wandern, radeln, die norwegische Natur und Kultur kennenlernen, abends gemeinsam auf dem Campinglatz kochen. " Solo im Bus/ WOMO unterwegs - gemeinsam reisen." Oder auch eine Reisepartnerin, die das campen liebt, gerne wandert, radelt und mit mir zusammen auf eigene Faust das Land der Fjorde kennenlernen möchte. Ich lebe im süddeutschen Raum und damit man sich vorher kennenlernen kann, wäre es von Vorteil, wenn unsere Wohnorte nicht zu weit auseinander liegen. Gruß Adelheid

Post type
Visiting countries

1 comment

Ingo
Hi Habe das gerade reingestellt...bei Interesse mail doch mal: ingo-fiedler@web.de Bin bei Änderungen auch sehr flexibel :) Wer hat Lust auf Wildnistouren zu Fuss und/oder mit dem Kanu/Kajak in Skandinavien ab Anfang Juli? Auch gerne etappenweise, so dass man ca. 3-4 Wochen miteinander verbringt. Dieses Jahr geht es wieder mit dem bewährten ausgebauten T5 Allrad hoch - bin bis Ende September oben. Biete auch Mitfahrgelegenheit für 1 Person ab Unterfranken. Fahre vermutlich die Route Rostock-Trelleborg. Bin 44, NR, outdoorerfahren, reiselustig und freue mich aufs Angeln, Beeren sammeln, am Feuer sitzen und drauf durch die traumhafte Natur des Nordens zu streifen :-) VG Ingo