This post is in the past and the author might have departed already.
Norway   2 Weeks

Südnorwegen im frühen September...?


SenecaMed almost 8 years ago

Moin moin, möchte in der ersten Septemberhälfte gerne ein bis zwei Wochen in Südnorwegen rumbummeln mit Auto, Klapprad und Zelt (VAUDE). Ab und zu eine Pension ist sicher auch schön. Eine Kleinigkeit selber kochen, etwas rumwandern/trekken oder Radfahren ist genauso schön wie den Blick über die Fjorde schweifen lassen, durch Bergen und Oslo ziehen oder mal einen tag am Strand rumhängen... Möchte mich jemand begleiten ? Fahre mit dem Auto (VW Golf) von Kiel nach Oslo, und dann... wohin der Schnabel zeigt. War noch nie in Norwegen (aber im sonstigen Skandinavien), andere Norwegen-Newbies sind also auch willkommen zum gemeinsamen Entdecken. Bin m, 35 J., Typ tiefgründiger Paradiesvogel, von Beruf Arzt und Psychotherapeut, wohne im schönen Lübeck... und sehr tolerant :-) Bereitschaft zu schöner Musik, Abschalten, Spüren, bißchen Fotografieren, ggf. einer kleinen Bahntour und netten, tendenziell philosophisch angehauchten Gesprächen sollte vorhanden sein... und wenn sich eine junge Frau als Mitfahrerin meldet, ist mir das auch recht :-) Kosten ? Die Fährpassage würde ich gerne teilen, d.h. 250 Euro pro Mann für Hin&Rück zusammen mit Automitnahme und Kabine. Termine ? Hinfahrt Anfang September, Rückfahrt bis spätestens 17./18.09. (Ankunft wieder in Kiel) Jemand Lust ? Elmar.Battenberg@web.de oder 0174-9738202

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice