This post is in the past and the author might have departed already.
Korea, South   0 Days

Südkorea 2014 - KPOP auf den Spuren!


Nooshka almost 8 years ago

안녕! Seit längerer Zeit nun versuche ich eine Reise nach Südkorea (insbesondere Seoul) zu planen. Jedoch findet sich in meinem Umfeld niemand der sich für dieses Reiseziel interessiert. Daher wäre es von Vorteil wenn ihr euch auch für die koreanische Sprache, ihre Musik (KPOP) und auch evtl. für Fotographie interessiert, da ich sicherlich an jeder Straße 10x stehen bleiben werde, um ein Motiv zu knipsen. Kleine Cafés und auch Shoppingmöglichkeiten würde ich nicht auslassen wollen. Am liebsten wäre mir eine weibliche Reisebegleitung im Alter zwischen 20 und 30, da ich selbst in der goldenen Mitte mit 25 liege! Aufgrund meiner Arbeit bin ich jedoch darauf angewiesen diesen Trip innerhalb der Ferien zu unternehmen (Ferienplanung NRW). Daher würde eine Reisedauer von 2-3 Wochen am ehesten passen. Falls ihr aber dennoch Interesse habt, meldet euch bitte! Gemeinsames reisen macht immernoch am meisten Spaß! :D

Post type
Visiting countries

1 comment

Azharin
Hallo Nooska, mein Name ist Carlotta und ich möchte wahnsinnig gerne nach Südkorea. Dummerweise sind in meinem Freundeskreis keine K-Pop Fans oder sonstwie Asienbegeisterte. Ich bin 26 Jahre und was Urlaub angeht absolut flexibel (nur bitte nicht zur Monsunzeit). Ich würde gerne 2-3 Wochen in Südkorea verbringen; ob nur Seoul oder inklusive Rundreise, da bin ich offen (war ja noch nie da). Ich würde gerne shoppen, 'n Konzert besuchen, das Essen probieren, Paläste etc. besichtigen, abends weggehen, das ganze Programm eben. Mein Koreanisch is nich so gut (anjonghaseo), aber ich spreche gut Englisch und ich übe vorm Urlaub noch mal, versprochen :pinch Also, wenn du Lust hast, melde dich, ich würd mich freuen: 1987carli@gmail.com anjong Carlotta