This post is in the past and the author might have departed already.
3 Months

Südeuropa/ Asienreise nach dem Studium


chris_58 almost 5 years ago

Hallo, ich schließe Anfang April mein Studium am und würde gerne die Möglichkeit nutzen nochmal ohne Zeitdruck etwas die Welt zu erkunden. Obwohl es nicht mehr allzu lange bis hin ist, habe ich mir noch nicht allzu konkrete Gedanken gemacht. Ich könnte mir aber vorstellen, z.B. in Griechenland einen Zwischenstopp zu machen, gerne auch auf ein paar griechischen Inseln. Dann vielleicht weiter in die Golf Region und anschließend nach Asien? Wenn ich mir so die Karte angucke, vielleicht Jakarta, China, Philippinen? Oder auch ganz anders. Wie man unschwer erkennen kann habe ich mir noch nicht sehr viele Gedanken gemacht und würde mich auch nach jemand anderem richten. Falls möglich, kann man das Ganze auch recht spontan halten. Als zeitlichen Rahmen habe ich mir ganz grob 1-3 Monate vorgestellt. Beginn irgendwann im April. Ich bin aber sehr flexibel. Falls sich jemand angesprochen fühlt oder Interesse hat, darf er sich gerne bei mir melden. Da ich gerne ich Gesellschaft unterwegs bin, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemanden findet, der vielleicht auch nur Abschnittsweise mitkommt :) Ich habe einen Tauchschein und klettere am Felsen, beides könnte ich mir auch während der Reise vorstellen. Ausrüstung will ich aber nicht mitnehmen. Grüße, Christof

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice