This post is in the past and the author might have departed already.
Colombia   1 Month

Südamerika im Januar 2019 / 3-4 Wochen


Claudia about 2 years ago

Hallo zusammen, ich habe wahnsinnig Lust Kolumbien zu entdecken. Ich selbst habe ab Weihnachten 5 Wochen frei, würde aber dieses Jahr Weihnachten gerne in Deutschland sein. Aber dann kann es losgehen :) Entweder nach Weihnachten bis Ende Januar oder nach Silvester für 3 - 4 Wochen. Super wäre es, die Reisezeit mit einer coolen, entspannten Socke verbringen zu können. Gelassenheit, Tatendrang, Entspanntheit, offen für Neues und eine Prise Neugierde wären super. Wichtig ist mir eine ähnliche Wellenlänge. Auf Reisen möchte ich aktiv sein, aber auch Zeit für ein gutes Buch haben. Vulkane und Berge besteigen, aber auch mal am Strand die Sonne genießen. Am wichtigsten ist mir, sich nicht stressen zu lassen und nicht den Tag ins letzte Detail zu planen, dagegen bin ich allergisch, Ich mag Kultur und die Kulinarik, dazu gehört es, das zu Essen, was auf den Tisch kommt :) Im Ausland die deutschen Knödel suchen finde ich schwierig. Ich selbst bin nicht die zwanghafte Partybiene, wenn es sich ergibt, dann okay, aber verkatert Urlaubstage zu verbringen finde ich verschenkte Zeit. Außerdem lege ich Wert auf nett bewertete Hostels mit eigenem / besonderem Charme. A home away from home sozusagen :) Wenn du dich damit identifizieren kannst, melde dich gerne, dann können wir zusammen einen Plan schmieden :)

Post type
Visiting countries

1 comment

peggy0909
Hi, ich bin ab 10.01. in Kolumbien und habe bis 03.02. Zeit. Dann kommt eine Freundin aus Österreich. Man könnte natürlich auch zu dritt weiter reisen. Am 16.02. müssen wir allerdings nach Lima zurück. Ich bin seit zweieinhalb Monaten in Peru und Ecuador unterwegs und möchte noch etwas von Kolumbien sehen. Es kann gerne auch mal ein Strandtag dabei sein. Eigentlich bin ich für alles offen und ziemlich entspannt. Meld dich, wenn du noch suchst.... Lg aus Quito, Peggy