This post is in the past and the author might have departed already.
21 Weeks

Südamerika im August/September 2018


Lisa about 3 years ago

Hallo ihr Lieben :) Ich möchte gerne im August oder auch September 2018 eine Reise nach Südamerika machen. Ich bin ziemlich flexibel, was die Dauer der Reise betrifft, wichtig ist mir nur, aktiv zu sein und die Kultur/neue Leute kennen zu lernen. Kurz noch zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, wohne und arbeite in Südtirol. Ich bezeichne mich als sehr offen, kontaktfreudig und unkompliziert. Da es meine erste so große Reise ist und ich lieber in Gesellschaft als alleine vereise, würde ich mich super freuen hier jemanden zu finden, der sich mir anschließt. Freue mich auf alle eure Nachrichten :-)) LG Lisa

Post type

1 comment

chuliaaa
Hey Lisa :) Ich bin Julia, 25 Jahre und studiere in Innsbruck. Ursprünglich komme ich aber aus Rosenheim. Auch ich würde gerne im August für ca. 3-4 Wochen nach Südamerika reisen. Da ich noch nie dort war, bin ich recht offen was die Route und Länder betrifft die bereist werden sollen. Ich habe bereits Backpacking in Asien gemacht und würde auch diese Art zu reisen auf alle Fälle bevorzugen. Mir ist es wichtig möglichst viel von einem Land zu sehen, sowohl Kultur als auch Natur, dabei aber nicht nur von einem Ort zum nächsten zu hetzen. Hast du dir denn bezüglich Route usw schon ein paar Gedanken gemacht? Ich würde mich freuen von dir zu hören :) Liebe Grüße Julia