This post is in the past and the author might have departed already.
Sub-Saharan Africa   1 Month

Südafrika... Camping Tour: CapeTown bis Vicotria Falls/ Johannesburg


Susann almost 7 years ago

Hallo an alle Weltliebhaber, nach jahrelangen Flausen im Kopf will ich endlich meinen Traum (zumindest einen Teil davon) leben und werde auf Ende September meinen Job auf Eis legen um endlich mehr von der Welt zu sehen. Mein ersten Ziel dabei ist Afrika. Hier werde ich nach der GardenRoute ab 10. Oktober in Kapstadt sein und am 15. Oktober mit Nomad eine Camping Tour bis zu den Viktoria Fällen starten (20 Tage). Die Tour geht von Kapstadt über Namibia, Botswana, Okavango Delta, bis zu den Victoria Fällen. Von dort würde ich dann ebenfalls mit einem Truck bis nach Johannesburg weiter reisen, von wo aus ich ab dem 10.11. erst weiterfliege. Also habe ich quasi noch eine Woche Luft um evtl. noch in den Krüger Park zu gehen oder einfach die Seele baumeln zu lassen. Wenn ihr ähnliches vorhabt- einfach sehr gerne melden :) Grüße, Susann

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice