This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   1 Month

Süd- und Osteuropa per InterRail!


Jalisco about 8 years ago

Hey ihr Reiselustigen! Ich will von Anfang September an, für einen Monat über Italien, nach Griechenland und dann durch Osteuropa reisen! Das soll per InterRail passieren, Schlafmöglichkeiten sind offen (Camping, Hostel, Couchsurfing, etc.). Bei der genauen Reisegestaltung bin ich flexibel, nur von Griechenland würde ich gerne ein wenig mehr sehen! Bin Student in Frankfurt, sehr unanstrengend, anpassungsfähig und habe wenig Reiseerfahrung! Falls einer oder alle von euch Lust haben, mitzureisen, auch nur Abschnittsweise!, meldet euch doch bitte :)! Liebe Grüße Thomas!

Post type
Visiting countries

1 comment

Jünsen
Hey, super hier sind alle Leute mit denen sich auch meine Pläne überschneiden, ich will auch ab mitte August für 4 Wochen mit dem Zug unterwegs sein. Auch Richtung Türkei finde ich spannend! Sonst bin ich auch gerne flexibel und spontan :) Achja, ich bin 18, hab grad mein Abi fertig und bin bei Reiseaktivitäten sowohl für Kultur, Land und Leute und feiern. Meldet euch gerne auch bei Facebook (Joana Ußler). Liebste Grüße Joana