This post is in the past and the author might have departed already.
Austria   3 Months

Suchen Ski/Snowboard-Gruppe (Anschluss an bestehende Gruppe oder neue Gruppe gründen)


SchneeKatze over 5 years ago

Moin! Meine Mama (54) und ich (24) suchen für den Zeitraum Anfang Januar bis Ende März Anschluss. Wir fahren seit Jahren Ski, wollen aber nicht ganz alleine fahren. Vor ein paar Jahren haben wir hier schon mal ne Gruppe gefunden, die allerdings etwas morsch geworden ist was die Knochen angeht. Suchen also fitte Leute für blaue und rote Pisten. Am liebsten würden wir gern in Österreich Skifahren und möglichst nicht in der Ferienzeit. Für Vorschläge und/oder gemeinsame Planung sind wir offen. Liebe Grüße aus Hamburg Julia EDIT: Anke, irgendwas in den 40ern, kommt auch mit. also sind wir schonmal zu dritt.

Post type
Visiting countries

2 comments

Klaus
Hallo Julia, ich bin Klaus aus Hamburg. Wir - kleine, übersichtliche und vor allem nette Truppe (10 -14 Leute) fahren vom 23. - 30.01.2016 nach MariaAlm/Hochkönig. Wir haben da ein eigenes Ferienhaus, im Ort, Lifte fußläufig erreichbar. Ein kleiner Teil kennt sich, die anderen versuche ich zusammen zu bekommen. Wenn noch aktuell und keine Entscheidung bei Euch gefallen ist, freue ich mich auf weiteren Austausch per PN oder hier. LG Klaus :) :) :)
kämpfibert
Hallo ihr zwei, ich habe eine Ferienwohnung in Schladming gemietet, 5 min. zu Fuß zur Gondel. Die Wohnung hat drei Schlafzimmer. Die Kosten für die Unterkunft beträgt 250€ pro Nase. Zeit: 9.1. bis 16.1. Ich bin 53 und fahre seit ich 35 bin Ski. Nicht schön, aber ich komm überall runter. Bei Interesse meldet euch. Dann gibt es mehr Infos. Viele Grüße Helmut