This post is in the past and the author might have departed already.
World   43 Weeks

Suche weibliche Begleitung für Städtereisen/Kurztrips & Urlaub


Gosia over 4 years ago

Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Bin 33 Jahre alt und wohne in Bochum. Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Reisebegleitung für Städtereisen und Kurztrips für das Jahr 2017. Bisher habe ich kein bestimmtes Ziel bzw. Ziele. Besonders interessieren würde mich der Balkan, das Baltikum und St. Petersburg, aber ich bin auch für andere Ziele offen. Längeren Urlaub würde gerne ich in den USA oder Israel verbringen. Vielleicht findet sich ja jemand der für 2017 ebenfalls noch planlos ist ;-)

Post type
Visiting countries

1 comment

sloni
Hallo, ich bin Moni, 32 aus München. Falls du für dieses Jahr noch was planst, ich hätte große Lust auf ein paar Tage Belgrad :-) Liebe Grüße Moni