This post is in the past and the author might have departed already.
United States   8 Days

Suche Urlaubspartner/Urlaubspartnerin für Reise nach Miami/USA vom 16.09- 24.09.14


Felix1992 almost 7 years ago

Hey zusammen, ich bin Felix und suche auf diesem Wege eine/n Reisepartnerin/Reisepartner für den oben genannten Zeitraum. Es soll für mich mal wieder nach Miami gehen. Flüge sind auch schon gebucht, allerdings hat mir mein bester Kumpel leider absagen müssen. Nichts destso trotz fliege ich.. Aber um so cooler wäre es natürlich mit 2,3 oder auch 4 Leuten einen geilen Urlaub zu verbingen. :) Meine Vorstellungen von diesen 9-10 Tagen sehen eigentlich so aus... am Strand chillen, mit dem Mietwagen Florida bisschen erkunden, bisschen shoppen, Party und alles was man sich noch so vorstellt. Ich war schon öfter in Miami und für mich ist es einfach das Reiseziel Nummer 1. Und auch wenn sich Miami nach einem teuren Spaß anhört... Es ist wirklich nicht so schlimm.. Ich habe jetzt sogar Hin- und Rückflüge für insgesamt 420 Euro bekommen und wenn ich will kann ich die 10 Tage für 150 Euro in einem Gastzimmer bzw. Apartment verbringen, gebucht über Airbnb. Echt top. + 250 Euro für den Mietwagen (10 Tage). Naja..Wenn jemand bock hat oder weitere Informationen möchte, dann könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden. Ich freue mich drauf.

Post type
Visiting countries

1 comment

nobody
hi, klingt interessant B) . von welchem flughafen geht der flug?