This post is in the past and the author might have departed already.
World   1 Month

Suche Urlaubsbegleiterin von 16.12.2018 bis 18.01.2019 (zb Neuseeland, Mexico, Hawai)


seli2 over 2 years ago

hey  Ich bin Juli und 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Nun probiere ich es hier ein zweites mal. Zwei meiner letzten größeren Reisen habe ich mit meiner lieben Reisefreundin erleben dürfen. Wir haben uns über hier kennengelernt. Dies ist nun ein bißchen her aber da es eine super gute Erfahrungen war, versuche ich es hier nochmal. Da mein Freund leider keinen Urlaub bekommt und ich nun im Dezember/ Januar frei habe, möchte ich diese Zeit trotzdem nutzen und möchte verreisen. Aber dies am liebsten nicht alleine Die Zeit ist bei mir relativ fest;  Abflugtag könnte ab dem 15/16.12.2018 bis Ankunftstag wieder in der Heimat 18.01.2019 sein. Ich suche ein Mädel die so ab 30Jahre alt bis egal wie alt ist.  Am besten bist du auch mit einfachen Dingen glücklich , magst es aber eben auch mal komfortabel, bist ein allgemein fairer Mensch, keine Zicke, bist zuverlässig (!), liebst den Sommer, das Meer, magst auch wie ich ein wenig sport (nicht übertrieben ;)  ), magst auch liebe Menschen, entspannte Abende mit einem Glas Vino und du genießt das Leben und hast Spass dabei  Ich habe kein genaues Ziel vor Augen. Da ich aber schon ein paar Länder gesehen habe , würde ich gerne ein Neues kennenlernen. Gerne können wir auch mit einem Mietwagen fahren oder Camper und im Auto übernachten. Länderziele wären zb Mexiko, Neuseeland, Hawai, Papua Neuguinea, Südamerika, ect. Bin offen für Vorschläge. Ich kann kein Spanisch, mein Englisch ist etwas eingerostet (war noch nie wirklich gut aber ich liebe diese Sprache) aber irgendwie klappt es doch immer , falls das ein Problem für dich sein sollte. Cool wäre es wenn Du auch aus der Nähe kommst (muss aber natürlich nicht), dann könnten wir uns zuvor mal treffen. Falls du ähnliche Interessen hast und du lust auf einen 4wöchigen abenteuerlichen u entspannten Trip hast , dann melde dich gerne ** 

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice