This post is in the past and the author might have departed already.
World   30 Weeks

Suche Travelbuddy für eine unvergessliche Zeit in Australien


Anne almost 5 years ago

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin für Australien. Ich komme aus Berlin und mache zurzeit mein Abitur. Danach möchte ich dem ganzen Alltagsstress entfliehen und für ca. 6 Monate durch Australien reisen und nebenbei Geld verdienen um danach eventuell noch ein bisschen von Neuseeland, Thailand oder Indonesien zu sehen :) Da ich aber nicht allein aufbrechen möchte suche ich eine zuverlässige, aufgeschlossene und auch spontane Reisebegleitung. Bis jetzt habe ich noch keine konkreten Pläne und man könnte dann natürlich zusammen das Abenteuer in Down under planen. Bis jetzt stelle ich mir vor nach Melbourne zu fliegen und dort versuchen Fuß zu fassen und Geld zu verdienen um dann Richtung Sydney weiterzureisen, also klassisches work and Travel mit backpacking. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Pläne oder noch andere Vorschläge, ich bin offen für Neues und Spontanes! Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann freue ich mich über viele Nachrichten! :) Nun zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, aufgeschlossen, extrovertiert und für jeden Spaß zu haben. Ich verbringe meine Zeit am allerliebsten mit meinen Freunden, gutem Essen, fotografieren, lesen und verreisen :)

Post type
Visiting countries

1 comment

laurager
Hallo Anne, ich möchte auch dieses Jahr Anfang November für 3 Monate nach Australien, um nochmal nach'm Bachelor abzuschalten, bevor es dann in Berlin weiter geht:) Bis jetzt hab ich auch noch nichts weiter geplant und bin für alles offen:) Wenn du noch niemanden gefunden hast würde ich mich über eine Antwort freuen! Liebe Grüße Laura