This post is in the past and the author might have departed already.
World   34 Weeks

Suche Tauchpartner für Aegypten oder Asien


JoFFM over 8 years ago

Hi, da mein Bruder nur eingeschränkt Zeit hat suche ich Leute die gern mal ne Runde tauchen gehen. Alternativ auch Leute die es vielleicht lernen wollen oder die gern schnorcheln/schwimmen. Ich tauche gern im Süden. Nah ist natürlich Aegypten, hier hätte ich Lust auf eine tauchsafari oder auf zb Marsa Alam das Oasis (Naturresort, echt wunderschön). Alternativ geht natürlich auch jedes andere südliche Ziel wie zb Asien. Würde gern mal nach Bali und vielleicht von dort aus Komodo, da in Thailand die Korallenbleiche letztes Jahr doch sehr stark war. Hab 50 Tauchgänge, einen AOWD un komplett eigenes Equipment. Ich denke 1 Woche wäre gut, wobei es bei Asien vielleicht besser ist wenn es dann 2-3 Wochen sind. viele grüße jo

Post type
Visiting countries

2 comments

Atlantis
ich habe spontan vor vom 10 Februar nach Thailand zu fliegen unter anderem Tauchen in Phuket vielleicht eine 3 tages Safai und weiter nach Khao lak also insgesamt 2 wochen ....bin noch am planen ... wer hat interesse lg Pol
Andreas Schmid
HI, schon jemanden gefunden? Ich habe vom 12. bis 25. Dezember Urlaub und würde gerne nach Ägypten Tauchen gehen, habe allerdings noch keine konkreten Pläne was die Unterkunft oder die Tauchbasis angeht. Kannst dich ja mal melden wenn du noch Interesse hast. Grüße Andi