This post is in the past and the author might have departed already.
Ireland   5 Months

Suche Reisepartner(in) für Irland / Schottland Reise


Pascal1980 almost 8 years ago

Ich würde gerne in dem Zeitraum von Januar bis Mai, für 3 Wochen, entweder nach Irland oder Schottland reisen und Land und Leute kennen lernen. Bezüglich dem genauen Datum bin ich flexibel. Mir ist wichtig einfach mal wieder „frei durchatmen“ zu können und den Kopf frei zu bekommen. Da ich sehr naturverbunden bin, würde ich gerne abseits der großen Städte viel erkunden, nach Lust und Laune an einzelnen Stellen verweilen und flexibel übernachten. Camping ab und an wäre eine Option, stellt aber kein Muss dar. Bezüglich den Übernachtungsmöglichkeiten bin ich absolut flexibel. Ich würde weiterhin gerne ein paar Pubs aufsuchen und mich mit Menschen vor Ort unterhalten. Also ein bunt gemischtes Programm :-) Wer sich angesprochen fühlt, kann mich gerne anschreiben, würde mich freuen wenn es klappt. Ihr könnt mich gerne per E-Mail pascalb22@web.de oder Facebook https://www.facebook.com/pascal.bange erreichen.

Post type
Visiting countries

1 comment

Pascal1980
Hi, denke per E-Mail ist einfacher. Schreib mich doch einfach kurz an - pascalb22@web.de Viele Grüße Pascal