This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   5 Weeks

Suche Reisepartner/innen für nach Asien im August 2017


Strisa almost 4 years ago

Hey reisefreudige Person Ich suche jemanden oder mehrere Personen um im August (bis spätestens Anfang September) nach Asien zu reisen. Das Reiseziel steht noch nicht ganz fest. Interessieren würde mich Vietnam, Laos, Nepal, Thailand, Sri Lanka, Philippinen und Indonesien. Oder auch eine Kombination davon. Zu mir, ich (23) bin aus der Schweiz und werde diesen Sommer meinen Bachelor machen und möchte vor dem Master noch einmal richtig weit weg reisen. Leider haben die Leute aus meinem Umfeld keine Zeit oder zu wenig Geld. Und da ich noch nie in Asien war, möchte ich trotzdem nicht ganz alleine gehen. Gerne möchte ich neue Dinge sehen, trekken oder wandern, herumreisen und ab und zu doch auch an einen Strand liegen. Am besten das ganze dann relativ spontan und unkompliziert halten. Also wenn du dir so was vorstellen könntest dann melde dich doch. Nachtrag: Ich habe mich entschieden, dass ich 2-3 Wochen ab Anfang August in Bali verbringen werde und dann noch etwa 2 Wochen in Thailand. Also wenn jemand das gleiche vor hat, einfach melden. Ich reise auch gerne mit verschiedenen Personen mit.

Post type
Visiting countries

5 comments

MeliColorfulworldtravel93
Hi strisi, Bin melisa 24, offen verrückt verträumt und komme aus hamburg ich war letztes jahr in thailand, japan und singapur und fand es so toll das ich dieses jahr ab august 4-6monate durch soa reisen möchte, dachte an thailand, vietnam,malaysia,indonesien,philipinnen und sri lanka.. Also falls du lust hast meld dich :) Lg meliii
Nadi91
Hi Strisa, Ich bin Nadine, 26 aus Nähe München. Ich bin Lehramtsanwärterin und daher an die Sommerferien gebunden. Ich möchte gerne im August für 3 Wochen nach Bali reisen. Da ich noch nie alleine unterwegs war, wünsche ich mir eine nette Reisebegleitung :) falls du also Interesse hast. Melde dich einfach :)
Vivien Schindel
Hallo :) Ich bin Vivi, 21 aus Oberbayern. Ich studiere BWL im 5. Semester und wollte von Ende August / Anfang September bis Mitte September, für ca 2-3 Wochen nach Bali. Dort würde ich gerne Backpackung machen und suche noch jemanden, der sich anschließen will. Jemand dabei von euch? :)
Kiwiju
Hey Strisa, ich hab so ungefähr das gleiche vor wie du :) Bin von Ende Juli bis Ende September auch in SOA und würde mich auch über eine Reisebegleitung freuen. Ich selbst war noch nie dort aber hab da echt Bock drauf. Ach ja ich bin 24 und momentan Studentin. Ich weiß leider nicht wie das hier genau funktioniert - aber ja - ich freu mich auf deine Antwort :silly
melissa_kim
Hallo liebe Strisa, ich bin Melissa, 27 Jahre alt und Sozialpädagogin aus Deutschland. Ich suche nach einer netten Reisebegleitung, die Lust hat diesen Sommer Bali zu erkunden. Ich bin seit meiner Reise nach Vietnam vor ein paar Wochen ein großer Südostasien Fan geworden und würde gerne wieder dort hin reisen. Da in den meisten Ländern dort im August Regenzeit ist, dachte ich an Bali und die Gili Inseln aber es ist auch verständlich wenn du noch andere Länder sehen willst bevor dein Studium weitergeht. Falls du doch Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen Vom Job her bin ich zeitmäßig festgelegt auf den 5. – 26. August :)