This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   10 Weeks

Suche Reisepartner/in für Thailand, Kambotscha, Vietnam, Laos, Malaysia und Indonesien


daniel_88 over 6 years ago

Hey, ich möchte ab Mitte Januar bis Ende März nach Südostasien und die Länder Thailand, Kambotscha, Vietnam, Laos, Malaysia und Indonesien erkunden. Dafür suche ich noch nette Reisepartner/innen, die mit mir einen Teil der Reise gemeinsam zurücklegen oder auch gerne die gesamte Reise;) Was die Route angeht, bin ich flexibel und freue mich über weitere Tipps und Vorschläge. Ich habe auch noch nicht geplant, wie lange ich in den einzelnen Ländern sein möchte. Bin da noch offen. Zu mir: Ich bin 26Jahre und wohne in Stuttgart. Ich stehe am Ende meines Masterstudiums und habe gedacht, dass Südostasien ein guter Ort wäre, um abzuschalten, neues zu entdecken und Spaß zu haben. Das Reisen hat mich schon immer begeistert. Auf meinen Reisen lerne ich gerne Leute kennen und bin immer total an neuen kulturellen Erlebnissen interessiert. Das heißt, ich bin niemand, der zwei - drei Wochen am Strand liegt, sondern möchte etwas erleben. Sonst mache ich gerne Sport (Fußball, Taekwondo, Turnen, Klettern) und genieße einfach das Leben ;) Travel not to find yourself but to remember who you've been all along Daniel

Post type
Visiting countries

2 comments

fate85
Hallo Daniel, ich bin Franzi (29 Jahre jung) und reise vom 13.12. bis 14.01, durch Asien. Ich lande in Singapur und habe dann noch nichts geplant außer mir Thailand und Malaysia, eventuell Vietnam und Indonesien anzuschauen. Ich bin eher aktiv, tauche gern, würde auch mal surfen obwohl ich wohl eher untalentiert dafür bin Ich habe keine Angst vor Touren mit dem Roller in entlegene Ecken um die Einheimischen direkt kennenzulernen und mache eigentlich alles mit. Ich war bereits drei Wochen dieses Jahr in Indonesien. Geplant ist nichts, ich bin also flexibel. Also wenn du dich melden würdest würde ich mich freuen. f.mossakowski@gmail.com LG Franzi
Lone Wolf
Hallo, habe auch eine Anzeige geschalten, geht bei mir nur um 3-3,5 Wochen Thailand. Ich selbst habe quasi keine Backpacking Erfahrung. Schau doch mal meine Anzeige an, als Option habe ich mir auch mal eine geführte Tour rausgesucht. Schau's dir oder schaut es euch doch mal an: http://www.thailand-spezialisten.com/thailand-rundreisen/3-wochen-thailand-preiswert/ Gruß Ralf