This post is in the past and the author might have departed already.
United States   13 Months

Suche Reisepartner/in für Roadtrip - Route 66


Aprilmädchen almost 4 years ago

Hallo du da! Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und komme aus Gummersbach, NRW. Mein größter Wunsch ist ein Roadtrip von Chicago nach L.A. über die Route 66. Dafür brenne ich seit Jahren. Doch mir fehlt jemand, der die gleiche Leidenschaft für Autofriedhöfe und weite, endlose Straßen hat, wie ich. Ich erhoffe mir wirklich, dass es im nächsten Jahr klappt und dass der Trip unvergessen wird. Im Internet werden viele Touren von ca. 3 Wochen angeboten. Ich hätte gerne Begleitung, da ich mir die Tour dann einfach spannender vorstelle - auch, wenn man unterwegs bestimmt viele nette und interessante Bekanntschaften macht. Ich bin an sich ein ganz offener und unkomplizierter Mensch. Und genauso jemanden suche ich auch, männlich oder weiblich spielt da keine Rolle. Du solltest auf jeden Fall aktiv und neugierig sein. usaWenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch bitte bei mir. Ich freue mich. LG :)

Post type
Visiting countries

1 comment

forschti82
Hallo Ich hätte auch Interesse die Route 66 mal zu befahren. Ich liebe endloses Autofahren und alte Amischlitten. Wenn du Interesse hast meld dich doch einfach. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Basel, Schweiz. LG Patrick