This post is in the past and the author might have departed already.
South America   2 Months

Suche Reisepartner/-in für Ecuador und Peru


Milena08 about 3 years ago

Hallo zusammen, ich möchte Anfang Mai bis Ende Juni nach Ecuador und Peru reisen und suche noch eine Reisebegleitung =) In Quito frische ich zuerst mein Spanisch auf. Eine genaue Reiseroute steht aber noch nicht. Ich möchte gerne einige Wandertouren machen und viel von Natur und Kultur erleben. Ich plane mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen und in Hostels zu übernachten. Falls du ähnliche Pläne hast, melde dich bei mir =)

Post type
Visiting countries

1 comment

Jasmin Schriewer
Hi ich habe deine Anzeige gesehen und mein nächstes Reiseziel ist auch Peru. Ich würde einen Monat dort verbringen wollen am besten im Juni. Wie du in Ecuador möchte ich in Peru einen Spanischkurs machen (vielleicht für eine Woche) und dann das Land erkunden. Ich liebe Abenteur, Natur und Kultur. Wenn das in deine Pläne passt und du Interesse hast, melde dich doch bei mir.;)