This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   2 Months

suche Reisepartner im Sommer Bangkok und Indonesien 19.07-13.09.2016


picasa over 4 years ago

Hallo liebe Reisefreunde, hat jemand Lust, mit mir ab dem 19. Juli 2016 ein paar Tage in Bangkok zu verbringen? Oder gibt es jemanden, der mich zwischen dem 20. Juli 2016 und 12. September durch Indonesien begleiten möchte? Ich bin Sarah, 24 und habe gerade mein Bachelor-Studium abgeschlossen und möchte mir nun eine Auszeit gönnen. Nun wartet meine lang ersehnte Reise auf mich, zwei Monate Indonesien...! Geplant habe ich noch nichts. Ich werde mit dem Rucksack reisen und das Leben auf mich zukommen lassen, das heißt spontan dorthin gehen, wo es mir gefällt. Auf jeden Fall möchte ich eine Vukanwanderung machen, mir Tempel und kulturelle Sehenswürdigkeiten ansehen. Vorgesehen ist es, in Hostels zu übernachten bzw. Homestays zu nutzen. Schön wäre es auch, sich mit einer netten Gruppe ein Apartment oder ein Haus für eine Weile zu mieten. Für Indonesien habe ich einen internationalen Führerschein, so dass man sich einen Roller mieten und die Gegend erkunden kann. Ich mache gerne Yoga, interessiere mich für Kunst und gesundes Essen. Ab und zu gehe ich auch gerne feiern, jedoch muss ich nicht jeden Tag halli galli haben. Vorgesehen ist auch ein Kurztrip auf die Gili Inseln. Wenn du zwischen dem 20. Juli und 12. September mich begleiten möchtest und zwischen 22 udn 32 Jahren alt bist, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen. Schreib mir einfach eine Nachricht. Liebe Grüße Sarah

Post type
Visiting countries

2 comments

Gardist92
Hi Sarah, auch ich werde im August in Bangkok sein und dann Ende August / Anfang September auf Bali bzw Lombok gehen um den Rinjani zu besteigen und dann anschliessend auf den Gilis zu tauchen oder einfach zu relaxen.. Schreib mir doch dann könnte etwas gemeinsam planen :) Mit Ausnahme des Hin und Rückfluges ist noch nichts fix, bin also ziemlich flexibel :) Gruss Daniel
Dimitrij
Liebe Sarah, ich hätte in Juli 3 Wochen Zeit für Bali. Gruß Dimitrij