This post is in the past and the author might have departed already.
4 Months

Suche Reisefreund/in für diverse Europaweite Wochenendtrips


Christian Kurztrip almost 7 years ago

Hallo Zusammen, meine Name ist Christian (26) und ich wohne Nähe Mannheim. Nachdem ich es nun lange genug vor mir hergeschoben habe, möchte ich nun doch endlich mal etwas von der Welt sehen. Ich habe vor mir mit diversen Wochenendtrips (evtl. um Freitag oder Montag verlängerte WE's) die Großstädte von Europa anzusehen und suche hierfür eine/n Reisepartner/in die/der den selben Wunsch hat. Was die Anreise angeht bin ich sehr flexibel und für Vorschläge offen ob per Auto / Zug oder Flieger könnte man ja noch besprechen. Wenn Ihr sonst noch Fragen zu mir oder zu den Trips haben solltet, einfach fragen. Ansonsten freue ich mich von euch zu hören und verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen, Christian

Post type

4 comments

Karolin_
Hi Christian! Die Idee finde ich gut. Ich habe mir das auch schon oft vorgenommen, aber nie in die Tat umgesetzt. Hast du denn schon irgendwas Konkretes geplant? Freue mich über eine Antwort. Liebe Grüße Karolin
soe
Hei Christian, Ich wäre auch sofort mit dabei. Ich bin ein großer Fan von Städtereisen und würde eh am liebsten alles sehen. Schreib doch einfach mal in einer Nachricht, an wann du gedacht hast.
Marcus2013
Hallo , auch ich finde die Idee mit den Städte Reisen echt gut.Man kann ja gar nicht genug sehen von der welt. Vielleicht findet man ja ein paar tolle Städte. Grüsse aus Ulm.
derjens87
Hallo Christian, Wäre für sowas auch zu haben. Einfach mal von daheim rauskommen. Ich bin auch 26 jahre alt. Lass mir doch mal eine Nachricht zukommen. Gruß Jens