This post is in the past and the author might have departed already.
Bolivia   3 Weeks

Suche Reisepartnerin für 3 Wochen Rundreise in Bolivien


Hannna almost 5 years ago

Hallo ihr Lieben :) In einer Woche endet mein FSJ hier In Costa Rica und ich habe vor bis Ende Juli mit einer Freundin durch Ecuador und Peru zu reisen. Leider muss meine Freundin am 30. Juli wieder zurück nach Deutschland, während ich noch bis zum 24. August Zeit habe zu reisen. Da ich mit meiner Freundin die letzten Tage im Juli in Machu Picchu sein werde, und mich Bolivien sowieso total interessiert, habe ich mir gedacht, wenn ich da schon mal im Süden von Peru bin, eine Rundreise durch Bolivien für 3 Wochen zu machen. Starten würde ich in La Paz, von dort nach Tiwanaku und zum Titicacasee und dann weiter in den Süden zur Salzwüste Salar de Uyuni, dann Tupiza, Potosi, Jesuit Missions Circuit, Cochabamba und dann zurück nach La Paz. Bin jedoch auch sehr offen, was die Änderung der Reiseroute angeht. Nur diese Sachen würden mich sehr interessieren :) Ich bin jemand, der sehr gerne wandert und das darf auf jeden Fall nicht fehlen, jedoch bin ich auch mal für ein paar entspanntere Tage geschaffen :D Wenn jemand Interesse hat, mich zu begleiten, würde ich mich sehr freuen :) Liebste Grüße Hanna

Post type
Visiting countries

1 comment

MarS91
Hey Hannah, ich bin Ende Juli/Anfang August auch in La Paz und haette mega Bock auf eine 6-Tage-Jungle-Rafting-Tour :D Bis jetzt hat sich dafuer, aber anscheinend noch niemand angemeldet, da eine Reservierung nur fuer mind. 2 Personen funktioniert... Das waere der Link dazu: http://www.viator.com/tours/La-Paz/6-Day-Jungle-Rafting-in-the-Amazon-Rainforest-of-Bolivia/d5027-7705P1 Falls du auch Lust drauf haben solltest, kannst dich ja bei mir melden! Liebe Gruesse aus Baños Martin