This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   39 Weeks

Suche Reisebegelitung für ein halbes Jahr in Australien


alinareul over 5 years ago

Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 19 Jahre alt.Ich wohne in der nähe von Mönchengladbach in einem kleiben Dorf. Ich habe dieses Jahr Abitur gemacht und fange 2016 eine Ausbildung an. Vorher möchte ich jedoch noch etwas die Welt erkunden.Ich suche eine Reisebegleitung die mit mir ein halbes Jahr Australien entdeckt. Vor 2 Jahren war ich schon einmal für 6 Wochen in Australien. Ich habe dort einen Schüleraustausch in Adelaide gemacht. Meine Gastfamilie kann ich immer besuchen, weswegen ich dort schon einmal eine Anlaufstelle hätte. Nach Neuseeland würde ich auch gerne reisen,wenn das Geld reicht:P Eine Freundin von mir macht dort gerade ein Aupair Jahr, welche wir also auch besuchen könnten. Ich hätte auch nichts dagegen nach Bali zu reisen. Ich bin eine offene und lustige Person, mit der man immer Spaß haben kann. Ich bin immer auf der suche nach Abenteuern . Ich liebe Sport und besonders die Natur. Ich bin auch offen dafür wenn du es mit einer Agentur machen möchtest . Wenn du also Lust hast mit mir Australien zu entdecken dann melde dich einfach!:)

Post type
Visiting countries

1 comment

norbert_m
Hallo Alina Falls du wirklich eine abenteuerliche Reise durchs die Natur des einsamen Outbacks suchst, mit vielen Trails durch alle wunderschönen Nationalparks an der Route, incl. Wasserfälle, heiße Quellen, Rockpools zum Baden, könnten wir Mitfahren anbieten. Und natürlich ist auch die einsame Westküste mit ihren km-langen Sandstränden und den ufernahen Korallenriffe zum Schnorcheln sehr toll. Bin jetzt mit meiner Frau zum 3. Mal in Australien. Wir (3w, 2m) fahren mit 3 Zweierallradcamper und im 3. wäre noch ein Platz frei. Ist natürlich preisgünstiges Camping und wenn du viel gute Laune mitbringst, dann kann man sicher über die Kostenbeteiligung reden. Los geht es am 2.11. in Darwin, nach Süden und dann über die Gibb River Road nach Westen bis Broome und die Westküste hinunter nach Perth (12.12.). Das Frauenauto fliegt dann weiter nach Sydney. Bei Interesse gibt es natürlich genauere Infos. Grüße Norbert