This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   3 Weeks

Suche nette Leute für Thailand Trip!


Tinchenkf over 7 years ago

Hallo an alle, ich suche noch eine Reisepartnerin/ Reisepartner die Lust hätten diesen Sommer gemeinsam Thailand zu entdecken. Da ich bis jetzt nur die Flüge nach Bangkok gebucht habe (12.8.-5.9.) bin ich sehr flexibel, was die weiteren Reiseziele betrifft. Ich bin relativ unkompliziert, offen für Neues und würde mich über nette Leute freuen, die ebenfalls mehr Lust darauf haben gemeinsam die Insel zu erkunden! Ich bin für alles zu haben, sei es Land und Leute kennen zu lernen, ein paar Tage am Strand zu verbringen oder das Nachtleben zu genießen! Wenn ihr Lust habt euch zusammen zu schließen, meldets euch doch einfach. Bzw ihr könnt mir auch auf Fb schreiben..einfach unter Tina Schatz Freu mich auf eure Antworten! :)

Post type
Visiting countries

2 comments

joha123
Hallo! ich lande am 20.august in bangkok, und will danach ein bisschen durch thailand. suchst du auch nur für einen teil der zeit jemanden zum mitreisen? wenn ja, meld dich einfach:-) lg
Genauder
hey tina wir landen am 11.08 in bkk zur zeit sind wir 2 jungs und eine frau wollen ebenfalls den sünden etc erkunden falls du interesse hast meld dich doch hab dich leider nicht bei fb gefunden ansonsten add mich oder schreib mich an würden uns freuen sorry das ich mich so kurz halte bin gerade schreibfaul.. :d fb jogi altkanzler